
Unsere FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Hier möchten wir einige Fragen samt Antworten aufzeigen, die wir von unseren Kunden per E-Mail oder Telefon oft gestellt bekommen. Sollte Ihre Frage hier nicht auftauchen, zögern Sie uns nicht, uns zu kontaktieren.
- Wie kann ich meine Bilder von Ihnen entwickeln lassen?
Sie können Ihre Bilder per Online-Formular an uns übermitteln. Klicken Sie auf unserer Homepage in der linken Spalte den Punkt „Jetzt Bilder senden“ an und das Formular öffnet sich. Sie können nun den Speicherort auf Ihrem Computer auswählen, an dem sich die Bilder befinden. Sie können mehrere Bilder auf einmal auswählen. Klicken Sie, nachdem Sie alle Fotos ausgesucht haben, auf „Hochladen“ und überprüfen die Auswahl. Wenn Sie zufrieden mit der Auswahl sind, klicken Sie auf „Senden en“. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, uns die Bilder per E-Mail zu senden.
- Welche Optionen der Fotoentwicklung habe ich?
Nachdem Sie Ihre Fotos über das Formular (siehe oben) abgeschickt haben, werden Sie aufgefordert, eine Auswahl zu treffen, wie Sie diese Fotos entwickelt haben möchten. Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl, angefangen vom Brieftaschenbild von 2,5 x 1 cm bis hin zum Posterdruck von ca. 2, 50 x 1 m. Auch Tassen und T-Shirts können wir mit Ihrem Foto bedrucken – Sie können uns per Webcam dabei sogar zuschauen!
- Wie komme ich an meine fertigen Fotos?
Geben Sie nach der Übermittlung der Fotos und Anweisungen (siehe oben) einfach Ihre Versandadresse an. Wir versenden ausschließlich auf dem Postweg. Sollten Sie einen Posterdruck bei uns in Auftrag geben, versenden wir das Poster zusammengerollt per Paket als Tube. Tassen und T-Shirts versenden wir ebenfalls ausschließlich als versichertes und nachverfolgbares Paket. Alle weiteren Erzeugnisse, d.h. normale Fotoabzüge, verschicken wir per Maxibrief, sofern das Volumen Ihrer Bestellung dafür ausreicht.
- Ich betreibe ein online Casino. Würden Sie meine Seite auf Ihrer Homepage verlinken?
Ja, wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen. Wir sind ausgesprochene Fans von online Casinos und haben bisher durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Sollten Sie den Wunsch haben, Ihre online Casino Seite bei uns zu sehen, ist dies gegen eine Gebühr möglich. Bitte zögern Sie nicht, uns per Telefon oder E-Mail diesbezüglich zu kontaktieren.
- Ich habe die zehn Euro auf Ihrem online Casino verspielt. Kann ich den Betrag wieder aufladen?
Ja, dies ist problemlos möglich. Loggen Sie sich hierzu einfach aus und direkt danach wieder ein. Nach erfolgter Anmeldung stehen Ihnen die zehn Euro automatisch wieder zur Verfügung, d.h. es sind neue zehn Euro, die auf unserem Konto automatisch aufgeladen worden sind.
Haftungsausschluss
Auf digital-expresslabor.de können Sie Fotos zur Entwicklung übermitteln und online Casino spielen. Alle von Ihnen übermittelten Daten unterliegen dabei den höchsten Sicherheitskriterien der Verschlüsselung. Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand Ihrer Fotos an die von Ihnen angegebene Adresse verwendet. Zudem werden Ihre Angaben in unserer Datenbank gespeichert, sodass die erneute Übermittlung von Fotos schnell vonstatten gehen kann. Wir nutzen Ihre Daten nicht für Werbezwecke. Niemals werden wir Ihre persönlichen Daten an andere Firmen weitergeben oder verkaufen.
Die Online-Casino-Seiten auf unserer Homepage werden nicht von uns verwaltet und sind ein zusätzliches Angebot. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. und ein Spiel, das viel gespielt wird, ist Book of Ra. Wenn Sie mit diesem Spielautomaten nicht vertraut sind, finden Sie alle Informationen auf Book-of-ra-spielautomat.de. Die Webcam-Aufzeichnungen unserer Räumlichkeiten und PCs werden nicht von uns gespeichert. Es ist nicht möglich, zu irgendeinem anderen Zeitpunkt als live darauf zuzugreifen.
Wir sind nicht verantwortlich für beschädigte oder verloren gegangene Postsendungen. Alle von uns verschickten Senden ungen sind professionell und transportsicher verpackt. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie unser Versanddienstleistungspartner Ihre Senden ung behandelt. Sollte Ihre Senden ung verloren gegangen oder beschädigt worden sein, können Sie das Versandunternehmen direkt kontaktieren. Wir schicken Ihnen für jede Senden ung eine Senden ungsnummer, anhand derer Sie die Senden ung nachverfolgen können und die Ihnen bei der Kontaktaufnahme helfen wird.